Das Heilmantra Ra Ma Da Sa Sa Say So Hung

Dieses Mantra ist wie ein kostbarer Diamant,

der dich mit der reinen Heilkraft des Universums verbindet.


Joseph Michael Levry

 

 

 

Wenn wir Probleme mit unserer Gesundheit lösen wollen, müssen wir unsere Gedankenmuster ändern. Dabei kann uns das Heilmantra Ra Ma Da Sa Sa Say So Hung eine große Hilfe sein. Seine heilsamen Schwingungen unterstützen uns dabei, neue Gedankenmuster und damit eine positive Einstellung zu unserer Gesundheit zu entwickeln. Wir fühlen uns wieder sicherer, wodurch unsere Selbstheilungskräfte gestärkt werden.

 

Wenn wir das Mantra immer wieder chanten oder auch hören, dann dringt es so tief in unser Unterbewusstsein ein, dass es schließlich ganz selbstverständlich auch ein Teil unseres Bewusstseins wird.

 

Die Klänge dieses kraftvollen Mantras bringen unser Gehirn in Balance, stärken und reinigen die Aura und regulieren das gesamte Drüsen- und Nervensystem. Schließlich schwingen sich auch die Zellen der Muskeln und des Blutes darauf ein,  und unser Gesundungsprozess wird angeregt. Dieses Mantra hat die Kraft, Depressionen zu lindern und die Schwingung unseres gesamten Lebens zu erhöhen und zu erneuern.

 

Lernen Sie das Heilmantra in diesem Nachmittags- oder Abendkurs auf eine praktische Weise kennen, und entdecken sie dabei die Freude am Meditieren mit unterschiedlichen Fingerhaltungen oder Mudras und Mudraserien, welche die Wirkung des Mantras noch zusätzlich ergänzen und unterstützen.

 

30.- €